Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der Ball rollt wieder!!!

Der Ball rollt wieder!!! Gestern fand das erste Spiel nach der Winterpause statt. Schalke 04 siegte mit 2:0 gegen Hansa Rostock. Nach diesem sowohl für die Schalker als auch für die Eintracht positiven Start sage ich: Schalke kann den Titel holen, wenn die anderen sich nicht gehörig anstrengen. Und Rostock kämpft wie auch in den letzten Jahren bis zum Schluss gegen den Abstieg. Gestern half ihnen auch ihr Topstar Bachirou Salou nichts (ihr solltet mal mein hämisches Grinsen sehen…). Tja, wäre er mal besser beim letzten Diktator in Europa geblieben. Denn Rostock ist eben nicht die Eintracht. Das werden wir spätestens nächste Woche sehen, wenn es zum direkten Duell kommt…Aber erstmal steht für die Eintracht natürlich noch das wichtige Heimspiel gegen Köln am heutigen Abend auf dem Programm. Da zählt nur ein Sieg! Das Ergebnis mit Spielbericht folgt leider erst morgen. Wegen der tollen Terminansetzung komme ich eben erst ziemlich spät nach Hause.

Zurück