Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht ist morgen in Rostock sowieso schon einem enormen Druck ausgesetzt.

Die Eintracht ist morgen in Rostock sowieso schon einem enormen Druck ausgesetzt. Aber durch die heutigen Ergebnisse unterliegt sie noch mehr dem Zwang unbedingt punkten zu müssen. Zwar hat Bochum wieder verloren und bleibt damit auf jeden Fall hinter den Frankfurtern. Und auch der mittlerweile als Konkurrent anzusehende HSV musste in Bremen Federn lassen. Doch Energie Cottbus schaffte mit dem 4:1 gegen Tabellenführer Schalke 04 eine Riesenüberraschung, die der Eintracht das Leben nicht gerade erleichtert. Am Abend spielt noch der VfB Stuttgart gegen Kaiserslautern, was die Eintracht ebenfalls interessieren dürfte. (Nachtrag: Der VfB konnte klar gewinnen) Bleibt noch zu hoffen, dass das Spiel in Rostock überhaupt stattfinden kann. In der 2. Liga fallen heute und morgen nämlich bereits 4 Spiele aufgrund der starken Schneefälle aus. Eigentlich müsste Hansa mittlerweile ja auch eine Rasenheizung haben - aber ich erinnere mich an Zeiten, als die Austragung eines Spiels in Rostock erst durch den freiwilligen Schaufeleinsatz der Fans gesichert werden konnte…

Zurück