Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Martin Andermatt ist als neuer Trainer im Gespräch!

Martin Andermatt ist als neuer Trainer im Gespräch! Letztes Jahr war der Schweizer mit dem SSV Ulm in die 2. Liga abgestiegen. Aber nicht nur deshalb halte ich ihn nicht für den richtigen. Erstens will ich einen Mann mit Erfahrung und zweitens will ich keinen derart arroganten Mann an der Seitenlinie stehen sehen! Das einzig gute wäre, dass ich nicht mehr nur Löni mit “Grüezi” begrüßen könnte… Ihr wartet sicher noch auf den gestern angekündigten Skandal. Aber wir sind ja Adler und so fangen wir auch unsere Beute: Erst ein paar Mal über dem Opfer kreisen und dann blitzschnell zuschlagen! Nur Geduld… Dann beschäftigt mich noch die Frage, woher WBS wusste, was sie gar nicht wissen kann, weil es nichts zu wissen gibt!? Für einen Dienstag war das ein sehr kurzer Eintrag. Aber vielleicht kommt ja noch der Skandal!

Zurück