Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bei der Eintracht brodelt wieder mal die Gerüchteküche.

Bei der Eintracht brodelt wieder mal die Gerüchteküche. Rolf Dohmen hat Christoph Daum als neuen Trainer ins Gespräch gebracht. Er fügte jedoch hinzu, dass er nicht in dieser Saison einsteigen soll, sondern erst ab Juli für die Mannschaft verantwortlich sein soll. Steven Jedlicki dementierte das jedoch. Bei der heute anstehenden Aufsichtsratssitzung sei Christoph Daum kein Thema. Es gehe nur um die Bestätigung für Dohmen/Kraaz als Trainergespann bis Saisonende. Und das dürfte ja nur eine Formsache sein. Es tut mir leid, dass ich heute erst so spät und dann auch noch einen so kurzen Eintrag verfasst habe. Ich musste aber leider mal an meine Zukunft denken und ein wichtiges Gespräch führen sowie lernen, lernen, lernen… Das wird in nächster Zeit wahrscheinlich öfter der Fall sein! Seht mir das bitte nach. Ich tue, was ich kann, um die Seite aktuell zu halten!

Zurück