Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Serge Branco wird der Eintracht im Heimspiel gegen Bremen fehlen.

Serge Branco wird der Eintracht im Heimspiel gegen Bremen fehlen. Er wurde in den Länderspielkader Kameruns für das WM-Qualifikationsspiel gegen Sambia berufen. Pawel Kryszalowicz und Oka Nikolov werden nächste Woche in Testspielen für Polen gegen die Schweiz bzw. für Mazedonien gegen Tschechien auflaufen. Karel Rada wird da nicht dabei sein. Wenn ich die Radioberichte richtig interpretiert habe, ist er für das nächste WM-Qualifikationsspiel gesperrt und soll zu Testzwecken auch hier aussetzen. Die deutsche Nationalmannschaft wird nächste Woche ebenfalls ein Testspiel bestreiten und zwar bei Welt-und Europameister Frankreich. Mit Thorsten Frings, Miroslav Klose und Frank Rost sind drei Neulinge dabei. Leider darf nicht Dirk Heinen den angeschlagenen Jens Lehmann als Nr. 2 vertreten…
Die Eintracht wird Bernd Hölzenbein möglicherweise finanziell unterstützen. Nach dem Urteil im Yeboah-Prozess gab der Ex-Manager bekannt, dass ihn Anwalts-und Prozesskosten erheblich belasteten und an den Rande des Ruins gebracht hätten. Ich will hierüber kein Wort mehr verlieren. Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei…

Zurück