Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach dem Ausscheiden aus dem Uefa-Cup gegen Celta de Vigo ist Trainer Ralf Rangnick beim VfB Stuttgart zurückgetreten und damit wohl seiner Entlassung zuvorgekommen.

Nach dem Ausscheiden aus dem Uefa-Cup gegen Celta de Vigo ist Trainer Ralf Rangnick beim VfB Stuttgart zurückgetreten und damit wohl seiner Entlassung zuvorgekommen. Heißester Kandidat auf seine Nachfolge ist… Felix Magath! Noch wurde keine Einigung erzielt, aber der ehemalige Eintracht-Coach ist der Wunschkandidat der Schwaben. Wenn das wirklich so kommen sollte, freue ich mich schon auf den letzten Spieltag: Stuttgart, in höchster Not im Abstiegskampf, kommt nach Frankfurt und… Ich will zwar nicht Magaths Karriere zerstören, aber ein Abstieg der Stuttgarter wäre für mich schon das höchste der Gefühle! In Bezug auf das Stadion ist der gestern schon befürchtete Super-GAU eingetreten! Die Vergabekammer des RPs in Darmstadt hat das Ausschreibungsverfahren der Stadt Frankfurt für den Stadionneubau für teilweise rechtswidrig erklärt. Jetzt muss mit allen Kandidaten erneut verhandelt werden, was den Zeitplan für das Projekt erheblich durcheinander bringt. Wenn wir 2006 keine WM-Spiele in Frankfurt sehen sollten, wäre das schon ein Armutszeugnis! Unsere Seite macht weiter Furore! Jetzt haben wir einen ersten Preis für unser Meisterwerk (was bin ich wieder bescheiden) erhalten. Haltet euch fest: Es handelt sich um den Goldenen Award des SV Hohenmölsen 1919 e.V.!!! Hört sich zunächst nicht sehr berauschend an, aber ich denke, wir können schon stolz darauf sein. Schließlich wird er nur für “Spitzenseiten” verliehen (Zitat von der HP des SV Hohenmölsen)… So ein Lob tut doch immer gut! And here it is: Soccers Best

Zurück