Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Felix Magath ist jetzt endgültig neuer Trainer beim VfB Stuttgart!

Felix Magath ist jetzt endgültig neuer Trainer beim VfB Stuttgart! Die Mannschaft durfte sich heute erstmals an seinem Training erfreuen. Morgen steht dann das Schicksalsspiel beim VfL Bochum an. Ich bin mal gespannt, wie Magath mit den Möchtegernstars wie z.B. Balakov zurechtkommt. Ich warte schon auf den großen Knall…
Noch bevor die Einigung des Trainers mit dem VfB Stuttgart bekannt wurde, hat die Eintracht erklärt, dass ein Engagement Magaths in Stuttgart der Fußball AG einige Millionen an Abfindung sparen würde. Hatte Magath nicht angekündigt, der Eintracht keinen Pfennig schenken zu wollen?! So schnell kann einen die Realität einholen… So, jetzt gilt alle Konzentration dem Spiel gegen Bremen. Wenn unser Sturmduo seine Form beibehalten kann, bin ich sehr zuversichtlich. Zudem freue ich mich auf das Duell der beiden Torhüter Dirk Heinen und Frank Rost. Da werden wir Rudi Völler mal zeigen, wer die wahre Nr. 3 in Deutschland ist! Der Spielbericht folgt morgen - denn “wir Süßen” gehen natürlich ins Stadion!

Zurück