Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach dem herben 1:6 in Dortmund gibt es jetzt wieder Bewegung in der Trainerfrage.

Nach dem herben 1:6 in Dortmund gibt es jetzt wieder Bewegung in der Trainerfrage. Steven Jedlicki hat angekündigt, ab sofort alleine nach einem neuen Trainer zu suchen, um Rolf Dohmen mehr Konzentration auf den sportlichen Bereich zu lassen. Dieser jedoch gab an, weiterhin “federführend bei der Trainersuche beteiligt zu sein”. Sind wir uns wieder mal einig… Sicher ist jedoch, dass es Kandidaten gibt, die ab nächster Saison einsteigen sollen. Ob sie für ein kurzfristiges Engagement zu haben sind, ist laut Jedlicki fraglich. Gerüchte sprechen von Jogi Löw und Lorenz-Günter Köstner. Zumindestens letzterer wird mit Sicherheit erst ab nächster Saison zur Verfügung stehen. Hoffentlich weiß die Führung, was sie tut. Die Lage ist wie gesagt ernster denn je!

Zurück