Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wieder mal muss die Eintracht an ihrem Geburtstag (heute ist es der 102.) eine schwere Zeit durchleben: Sie steckt mitten im Abstiegskampf!

Wieder mal muss die Eintracht an ihrem Geburtstag (heute ist es der 102.) eine schwere Zeit durchleben: Sie steckt mitten im Abstiegskampf! Mein Augenmerk ist ab heute natürlich auf das richtungsweisende Spiel gegen Schalke 04 gerichtet. Rolf Dohmen hat in der obligatorischen Pressekonferenz gesagt, dass während der Woche ein Ruck durch die Mannschaft gegangen sei. Er hofft, dass dieses Mal wieder der Funke von der Mannschaft auf die Fans überspringen werde. Das wäre wirklich wünschenswert, weil das dann zwangsläufig eine akzeptable Leistung der Spieler bedeuten würde…
Tommy Berntsen wird nach seinem Muskelfaserriss natürlich fehlen, er kann frühestens in Freiburg wieder auflaufen. Thomas Reichenberger steht dafür wieder voll im Training. Für einen Einsatz am Samstag steht er zwar noch nicht bereit, aber wenigstens haben wir jetzt wieder eine Sturmalternative in Sicht. Fjörtoft ist ja nur noch zwei Spiele bei der Eintracht und Ciric droht eine weitere Operation. Von daher kann man über jeden Stürmer froh sein, der einigermaßen laufen kann…

Zurück