Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Rolf Dohmen kündigte für das morgige Spiel gegen Schalke 04 Veränderungen auf einigen Positionen an.

Rolf Dohmen kündigte für das morgige Spiel gegen Schalke 04 Veränderungen auf einigen Positionen an. Details nannte er nicht. Also gibt es mal wieder eine Ungewissheit bis zum Ende. Das ist aber letztlich auch egal, denn wir müssen gewinnen - egal mit wem! Den Sturm werden wieder Kryszalowicz und Yang bilden. Soviel ist klar. Der Chinese kann trotz einer Beule am Knie (was auch immer das heißen mag) spielen. Nach Saisonende muss er jedoch wahrscheinlich operiert werden. Was es nicht alles gibt - eine Beule am Knie… Aber wenn ich sogar mit Leuten in Urlaub fahre, die ihre Jacken zwecks Reinigung in die Gefriertruhe legen, wundert mich gar nichts mehr! *g* So Leute, jetzt noch mein Appell: Kommt ins Stadion!!! Die Mannschaft braucht euch, auch wenn sie in letzter Zeit die Erwartungen nicht erfüllt hat! Ohne uns Fans geht es nicht! Lasst Wetter Wetter und Termin Termin sein: Unterstützt die Eintracht! Würde es euch nicht auch freuen, wenn wir die Heulsuse der Schalker mit einer richtig bösen Packung nach Hause schicken würden? Natürlich meine ich keine Packung Taschentücher, sondern Tore Marke Eintracht… Oder Jörg Böhme, den Versager aus dem Abstiegsjahr? Auch hier wäre eine Lektion nicht zu verachten. Kurz: Ich zähle auf EUCH!

Zurück