Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wir sind so lächerlich!

Wir sind so lächerlich! Toppmöller, Matthäus, Skibbe, Henke… - Briegel! Jetzt weiß ich auch, warum unsere tolle Trainerfindungskommission (TFK) nach der Entlassung Magaths so eine lange Trainerliste aufgestellt hatte: Damit auch nach der hundertsten Absage immer noch Kandidaten auf dem betreffenden Papier stehen! Jetzt hat Hans-Peter Briegel der Eintracht einen Korb gegeben. Der Grund sind diesmal “unterschiedliche Auffassungen in sportlichen Dingen”. Mal was ganz neues… Man darf spekulieren, dass der “Walz aus der Pfalz” die Verpflichtung von Armin Kraaz als Co-Trainer nicht gepasst hat. Aber natürlich hätte der Traditionsverein Eintracht Frankfurt ihn schon gereizt. Pah, wer will denn noch zu einem Verein gehen, in dessen Tradition Trainerentlassungen eher an der Tagesordnung sind als sportliche Erfolge!? Ich weiß nicht, wen Steven Jedlicki bis zum Spiel gegen Freiburg noch ausgraben will. Auf jeden Fall soll das sein Ziel sein. Sind die Chaos-Tage nicht sonst immer in Hannover? Mal was ganz anderes: Wie schon angekündigt, wird sich unsere Seite ab April stark verändern - und ihr könnt dabei mitwirken! Wenn ihr unseren Fragebogen ausfüllt, könnt ihr uns dabei helfen, die Seite ganz nach euren Bedürfnissen zu gestalten. Bitte nutzt diese Gelegenheit! Ihr erleichtert uns die Arbeit uns unsere Seite erhält dadurch hoffentlich noch einen weiteren Qualitätszuwachs…

Zurück