Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht Amateure haben die große Chance verpasst Tabellenführer Baunatal unter Druck zu setzen.

Die Eintracht Amateure haben die große Chance verpasst Tabellenführer Baunatal unter Druck zu setzen. Nach dem 1:1 in Erzhausen (Torschütze: Schmitt, der zudem einen Elfmeter verschoss) beträgt der Rückstand 4 Punkte bei noch einem ausstehenden Spiel für Baunatal. Das war’s dann wohl endgültig…
Marco Gebhardt bleibt das Verletzungspech treu! Er hat wieder Leistenprobleme und wird noch heute operiert. Der Mittelfeldspieler fällt mindestens zwei Wochen aus.
Der Kampf um Chen Yang ist wohl auch endgültig verloren. Der chinesische Verband drohte die Fifa einzuschalten, wenn die Eintracht die Freigabe für den Stürmer verweigern sollte. Dann würde Yang auch in der Bundesliga gesperrt werden, was dann ja auch niemandem einen Vorteil verschaffen würde. Rolf Dohmen kündigte zwar an, im Notfall nach China zu fliegen um dort etwas zu erreichen, aber mit China kann man in diesem Fall wohl kaum diskutieren.

Zurück