Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Da es heute von der Eintracht nicht viel zu berichten gibt beschränke ich mich auf die positive Nachricht, dass wenigstens der VfB Stuttgart heute in München gegen die Löwen 2:1 verloren hat, so dass der Abstand auf den rettenden 15.

Da es heute von der Eintracht nicht viel zu berichten gibt beschränke ich mich auf die positive Nachricht, dass wenigstens der VfB Stuttgart heute in München gegen die Löwen 2:1 verloren hat, so dass der Abstand auf den rettenden 15. Platz weiterthin 2 Punkte beträgt. Wenn man allerdings das schlechtere Torverhältnis der Eintracht zu dieser Betrachtung hinzuzieht, so erkennt man, dass die Eintracht effektiv noch 3 Punkte aufholen muss. In den nächsten 4 Spielen kann man diesen Abstand mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Willen sicherlich noch aufholen. Jetzt liegt es an der Mannschaft sich in den nächsten Spielen besser als gegen Bayern München zu präsentieren und den Klassenerhalt zu doch noch zu schaffen.

Zurück