Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute ging die neue Version unserer Seite an den Start!

Heute ging die neue Version unserer Seite an den Start! Leider gab es zu Beginn Probleme mit unserem Server, so dass der Auftakt nicht besonders erfreulich verlief. Mittlerweile funktioniert aber alles einwandfrei. Wir hoffen, dass wir euren Geschmack getroffen haben und wir euch aktueller, einfacher und besser informieren können. Kleinere Schönheitsfehler gibt es noch, aber die werden in Kürze auch beseitigt. Wir möchten natürlich wissen, wie euch die Seite gefällt. Über Feedback wären daher sehr dankbar! Der Abstieg der Eintracht ist kaum noch zu vermeiden. Nach dem Sieg von Unterhaching muss die Eintracht in drei Spielen 5 Punkte und 9 Tore aufholen. Unmöglich… Kauft also schon mal Taschentücher!

Zurück