Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Morgen gegen Bochum wird Horst Heldt definitiv wieder in der Anfangsformation stehen.

Morgen gegen Bochum wird Horst Heldt definitiv wieder in der Anfangsformation stehen. Nachdem es in Berlin ohne ihn keineswegs besser lief, erhält er eine neue Chance. Er wird direkt hinter den Spitzen spielen. Friedel Rausch glaubt, dass es für ihn einfacher wird als zuletzt, weil er mit Yang und Kryszalowicz wieder zwei echte Spitzen vor sich hat. Wie schon gestern erwähnt wird Jens Rasiejewski wieder im Kader stehen. Marco Gebhardt kann jedoch frühestens wieder im letzten Saisonspiel am 19. Mai zum Einsatz kommen… Am Abend fand das wichtige Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart statt. Leider konnte der BVB nicht gewinnen: 0:0! Damit haben sich die minimalen Chancen der Eintracht auf den Klassenerhalt weiter verringert…

Zurück