Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Tommy Berntsen hat seine Aussagen von gestern etwas revidiert.

Tommy Berntsen hat seine Aussagen von gestern etwas revidiert. Nachdem er zunächst seinem Berater den Auftrag gegeben hatte für ihn einen neuen Verein zu suchen, hörte sich das heute ganz anders an: Er möchte auch eine Klasse tiefer spielen und sich dort beweisen. Wenn er sich wirklich reinhängt und weiter für die Eintracht spielen möchte, sollte man ihm diese Chance auch geben. Allein, um nicht weitere 3,5 Millionen DM völlig abschreiben zu müssen… Friedel Rausch war die Kritik sowieso egal: “Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt?” Einen ähnlichen Satz hatte er schon nach der Niederlage in Lautern gebracht (Was bringt der schönste Teller, wenn nichts zu essen draufliegt?). Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir es hier mit einem Philosophen und nicht mit einem Fußballfachmann zu tun haben…
Am späten Nachmittag findet die Aufsichtsratssitzung der Fußball AG statt. Ob angesichts der vielen zu klärenden Themen heute mit Entscheidungen zu rechnen ist, weiß ich natürlich nicht. Aber ich werde hier schnellstmöglich über alle Neuigkeiten aus der Führungsetage der Eintracht berichten!

Zurück