Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nachdem heute auch die zweite Liga ihren letzten Spieltag hatte, stehen die Gegner der Eintracht in der Saison 2001/2002 so gut wie fest.

Nachdem heute auch die zweite Liga ihren letzten Spieltag hatte, stehen die Gegner der Eintracht in der Saison 2001/2002 so gut wie fest. Der FC St. Pauli begleitet Gladbach und Nürnberg in die Bundesliga. Osnabrück ist nach Ulm, Stuttgart und Chemnitz vierter Absteiger in die Regionalliga. Damit trifft die Eintracht auf die SpVgg Unterhaching, VfL Bochum, Waldhof Mannheim, Greuther Fürth, LR Ahlen, SSV Reutlingen, 1. FC Saarbrücken, Hannover 96, Alemannia Aachen, MSV Duisburg, Rot-Weiß Oberhausen, Arminia Bielefeld, FSV Mainz 05 und Union Berlin. Drei Aufsteiger aus den Regionalligen fehlen noch. Im Moment liegen auf den restlichen Aufstiegsplätzen der Karlsruher SC, Eintracht Trier und SV Babelsberg. Die Regionalliga Süd spielt letztmals am 27. Mai, die Saison der Regionalliga Nord dauert noch bis zum 09. Juni. Dann haben wir endgültige Klarheit.
Nach einem Bericht der kostenlosen Sonntagszeitung Sunday soll Jürgen Grabowski heißester Kandidat auf den neuen Posten des Sport-Vorstandes bei der Eintracht sein. Auf die Informationen dieses Blattes würde ich mich jedoch nicht verlassen…

Zurück