Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der Kicker meldet, dass Ervin Skela offenbar noch nicht bei der Eintracht unterschrieben hat, weil er um einen besseren Vertrag pokern will.

Der Kicker meldet, dass Ervin Skela offenbar noch nicht bei der Eintracht unterschrieben hat, weil er um einen besseren Vertrag pokern will. Die Eintracht hat halt eine schlechte Verhandlungsposition… Aber zu lange sollte man nun wirklich nicht mehr warten!!! Um mehr über den Albaner zu erfahren, habe ich mal meine Kontakte nach Mannheim bemüht. Und was ich da zu hören bekam, ist ja nicht gerade schlecht: “Skela kam ja in der Rückrunde zu uns, und war ein sehr wichtiger Spieler auf der offensiven linken Außenbahn. Aber auch zentral hinter den Spitzen war er sehr wirkungsvoll (soll bei Euch wohl Horst Heldt ersetzen). Technisch hat er auch einiges drauf; kurzum: herber Verlust für uns - wesentliche Verstärkung für Euch.”
Abschreiben können wir mit großer Wahrscheinlichkeit wohl Dirk Heinen. Bis zum 31. Mai hat er noch Zeit, seine Ausstiegsklausel wahrzunehmen. Man muss aber mit einem Wechsel nach Mönchengladbach rechnen. Hier wären auch offene Worte angebracht. Der Spieler muss doch wissen, was er will! Und das soll er gefälligst sagen - egal ob er bleibt, oder nicht. Hier wird kostbare Zeit vertan! Weitere Informationen reiche ich nach, sobald etwas durchsickert.

Zurück