Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach Informationen der Bild-Zeitung wird Dirk Heinen die Eintracht verlassen!

Nach Informationen der Bild-Zeitung wird Dirk Heinen die Eintracht verlassen! Er soll in Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach und Sturm Graz stehen. Der Torwart kann für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen DM den Verein wechseln. Eine offizielle Bestätigung dieser Meldung von der Eintracht oder dem Spieler selbst steht aber noch aus. Über die weitere Entwicklung in diesem Fall und alles, was sich heute vielleicht noch ergibt, werde ich am Nachmittag schreiben!
Eine kleine persönliche Anmerkung: Bin ich froh, dass ich endlich wieder schreiben darf! Mündliche Prüfungen sind nicht gerade mein Traum (von diesem Wort habe ich jetzt sowieso die Nase voll). Egal, die Prüfung war Geschichte, der Stress ist nun Geschichte - ich bin durch!!! :-) Morgen folgt dann noch unser lieber Chris und hat die Chance zu brillieren! Auch wenn er das nicht braucht, hoffe ich doch auf kollektives Daumendrücken aller eintracht-stats.de-Besucher!!! ABI 2001 und eintracht-stats.de - DAS ist wirklich wichtig…

Zurück