Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nachdem sich gestern die Ereignisse bei der Eintracht fast etwas überschlagen haben, ist heute nun wieder Ruhe eingekehrt.

Nachdem sich gestern die Ereignisse bei der Eintracht fast etwas überschlagen haben, ist heute nun wieder Ruhe eingekehrt. Nach der Vertragsverlängerung mit Chen Yang, gab Friedel Rausch lediglich bekannt, dass man nun nicht Dimtcho Beliakov verpflichten werde. Auf der Stürmerposition habe die Eintracht keinen Bedarf mehr. Dass die Eintracht nun ein zumindestens von den Namen her Top-Stürmerduo hat, stimmt den Teammanager zuversichtlich: “Normalerweise baut man eine Mannschaft von hinten auf, wir bauen von vorne auf.” Einziger Wermutstropfen: Der Chinese muss von Ende August bis Ende September wieder in der WM-Qualifikation für China auflaufen und wird der Eintracht fehlen.
Der SSV Ulm muss möglicherweise den Durchmarsch aus der Regionalliga in die Bundesliga und zurück teuer bezahlen: Wenn nicht binnen einer Woche 5,5 Millionen DM aufgetrieben werden, erhält der Verein keine Lizenz und muss in die Oberliga absteigen. Warum ich das erzähle? Vor nicht allzu langer Zeit haben die Saubermänner aus Ulm beim DFB kräftig Stimmung gegen die Eintracht gemacht und einen Lizenzentzug gefordert! Da stimmt mich diese Meldung jetzt doch etwas schadenfroh…
Am Abend spielt der zukünftige Frankfurter Ervin Skela mit Albanien gegen die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation. Über das Spiel werde ich am Abend oder spätestens morgen früh hier berichten.

Zurück