Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Offenbar gibt es in der neuen Saison wieder eine Trainingsgruppe der Ausgemusterten, die von Bernhard Lippert geleitet wird.

Offenbar gibt es in der neuen Saison wieder eine “Trainingsgruppe der Ausgemusterten”, die von Bernhard Lippert geleitet wird. Da die Eintracht wegen der zwar geplanten, aber noch nicht realisierten Abgabe von Spielern wie schon letztes Jahr einen Riesenkader besitzt, soll durch diese Maßnahme ein konzentriertes Arbeiten mit dem Stammkader ermöglicht werden. Wie der Kicker berichtet, sollen die Betroffenen (z.B. Kracht, Sobotzik, Rada) aber zunächst persönlich informiert werden, bevor die Sache offiziell bekanntgegeben wird… Ob auch Thomas Reichenberger und Dirk Heinen dabei sein werden, ist noch unklar. Während der Stürmer davon ausgeht, dass er bleiben soll, will der Torhüter den Verein verlassen. Sein Berater ist fieberhaft auf der Suche nach einem neuen Verein.

Zurück