Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nachdem am Wochenende Babelsberg den Aufstieg in die zweite Liga geschafft hatte, gab der DFB heute den Rahmenterminplan bekannt.

Nachdem am Wochenende Babelsberg den Aufstieg in die zweite Liga geschafft hatte, gab der DFB heute den Rahmenterminplan bekannt. Die Eintracht startet am Wochenende vom 27.-30.07.01 mit einem Heimspiel gegen den SSV Reutlingen. Das erste Auswärtsspiel findet in der darauffolgenden Woche bei Waldhof Mannheim statt. Die nächsten Gegner sind in dieser Reihenfolge Schweinfurt, Saarbrücken, Karlsruhe, Bielefeld, Duisburg, Fürth, Union Berlin, Aachen, Unterhaching, Bochum, Mainz, Hannover, Oberhausen, Ahlen und Babelsberg. In der Rückrunde spielt die Eintracht in der selben Reihenfolge gegen diese Gegner und beendet die Saison mit einem Heimspiel gegen Babelsberg. Ende Juni gibt der DFB die genauen Terminansetzungen der Spieltage bekannt. Der komplette Spielplan wird in den kommenden Tagen bei uns abrufbar sein.

Zurück