Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Da ich neuerdings mehr Zeit am Telefon verbringe als mir lieb ist, könnte ich ja eigentlich glücklich sein, dass bei der Eintracht nicht viel passiert.

Da ich neuerdings mehr Zeit am Telefon verbringe als mir lieb ist, könnte ich ja eigentlich glücklich sein, dass bei der Eintracht nicht viel passiert. Aber irgendwie ist es doch langweilig, nur über irgendwelche Gerüchte zu schreiben. So erwähnt der Kicker heute mal wieder einen neuen Sturmkandidaten: Hans van de Haar, ehemals unter Martin Andermatt beim SSV Ulm tätig. Viel neues gibt es ansonsten nicht. Höchstens, dass Fraport angeblich nur für ein Jahr fest gebunden ist und dann kündigen könnte. Aber das glaube ich eigentlich auch nicht… Also heißt es warten! Warten auf den Trainingsbeginn. Warten auf die neue Saison. Warten auf neue Spieler (Aber es ist ja nicht leicht, die Richtigen zu finden. Entweder zu alt, unerreichbar, oder einfach schon vergeben. Davon kann ich ein Liedchen singen… Habe gerade mal wieder einen Koller… Ich will Fußball!!!!!!!!!!)

Zurück