Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Vor dem Trainingsbeginn gibt es noch ein paar Geplänkel mit den ausgemusterten Spielern und Dirk Heinen.

Vor dem Trainingsbeginn gibt es noch ein paar Geplänkel mit den ausgemusterten Spielern und Dirk Heinen. Der Torwart hat erklärt, dass er nun doch bei der Eintracht bleiben wird. Friedel Rausch stellte jedoch klar, dass der Stammkeeper der letzten Saison jetzt nur noch die Nr. 4 unter den Torhütern sein wird. Zoff vorprogrammiert? Diese Frage gilt auch für die ausgemusterten Spieler Kracht, Lösch, Sobotzik und Bulut. Ihnen wurde schriftlich mitgeteilt, dass ihre Anwesenheit beim ersten Training nicht erwünscht ist und sie sich bei Amateurtrainer Lippert einfinden sollen. Während Kracht sich ungerecht behandelt fühlt, weil er sich nichts habe zu Schulden kommen lassen, wird Sobotzik alle Anweisungen der Eintracht befolgen, um auf seine Chance zu warten. Wahrscheinlich wird er aber nur sein Gehalt kassieren wollen, ebenso wie die anderen zwei Wechselkandidaten…
Thomas Reichenberger wird nun doch bleiben. Mediendirektor Ploog gab nämlich bekannt, dass Sasa Ciric erst im Herbst wieder spielen könne. Von daher braucht man jeden Stürmer. Größtes Sorgenkind bleibt aber weiterhin die Abwehr. Die von Martin Andermatt geplante Viererkette nur mit Berntsen, Rada, Bindewald und Maljkovic in Angriff zu nehmen erscheint mir doch “etwas” gewagt…

Zurück