Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die deutsche U20-Nationalmannschaft mit den Frankfurtern Preuß, Gemiti und Jones hat bei der WM in Argentinien das Achtelfinale erreicht!

Die deutsche U20-Nationalmannschaft mit den Frankfurtern Preuß, Gemiti und Jones hat bei der WM in Argentinien das Achtelfinale erreicht! Mit einem 3:1 gegen Asienmeister Irak konnte das Team den zweiten Tabellenplatz hinter Brasilien sichern. Nach einem Eigentor von Dennis Lapaczinski musste die Mannschaft zwar kurzzeitig zittern. Doch Christoph Preuß sorgte kurz darauf für den Ausgleich. In der zweiten Hälfte machte die Mannschaft gegen dezimierte Iraker (ein Spieler sah rot) alles klar. Christoph Preuß war wieder einer der besten Deutschen, auch Gemiti spielte ansprechend. Jermaine Jones tat sich etwas schwer und wurde ausgewechselt. Im Achtelfinale wartet entweder Ghana, Frankreich oder Paraguay auf die deutsche Elf. Mit einem Christoph Preuß in dieser Verfassung ist ein Weiterkommen meiner Meinung nach möglich. Hoffentlich kann auch die Eintracht noch von seiner tollen Form profitieren. Denn leider verpasst der Spieler wie die anderen WM-Teilnehmer natürlich auch nicht nur große Teile der Saisonvorbereitung. Er hatte auch keinen Urlaub nach der letzten Saison. Könnte also sein, dass er am Ende der Vorrunde körperliche Probleme bekommt. Aber bis dahin erfreuen wir uns jetzt erstmal an unserem Star von Morgen…

Zurück