Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute abend gewann die Eintracht ihren ersten Titel unter Martin Andermatt: Im Finale um den Rhönsprudel-Pokal besiegte sie Buchonia Flieden mit 8:0.

Heute abend gewann die Eintracht ihren ersten Titel unter Martin Andermatt: Im Finale um den Rhönsprudel-Pokal besiegte sie Buchonia Flieden mit 8:0. Die Tore erzielten je 2x Guie-Mien, Streit und Yang sowie Reichenberger und Kryszalowicz. Wieder mit dabei war vermutlich der Koreaner Jae-Won Sim. Über seine Verplichtung ist allerdings noch nicht entschieden worden. Es muss geklärt werden, wieviel der Spieler kosten würde. Und bei der Eintracht glaubt man, dass Gastgeber Südkorea sich auf die WM im eigenen Land so intensiv vorbereiten möchte, dass Sim im Vorfeld des Turniers wochenlang ausfallen würde. Eine weitere Hürde wurde gestern allerdings ganz unverhofft vom Ligaverband aus der Welt geschafft: Mit Beginn der Saison 01/02 dürfen jetzt 5 Nichteuropäer gleichzeitig auf dem Feld stehen. Die bisherige Regelung sah drei Nichteuropäer vor, was mit Serge Branco (Kamerun), Rolf-C. Guie-Mien (Kongo) und Chen Yang (China) zu Problemen geführt hätte.

Zurück