Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die finanziellen Reserven der Eintracht sind offenbar restlos aufgebraucht.

Die finanziellen Reserven der Eintracht sind offenbar restlos aufgebraucht. So platzte der Transfer des Koreaners Jae-Won Sim, weil die Eintracht nicht mal eine Million DM aufbringen konnte, die für Ablöse und Gehalt des Spielers benötigt würde. Dabei hinterließ der Spieler im Testspiel (gestern wurde er schon nicht mehr eingesetzt) und im Training einen sehr guten Eindruck und würde von Martin Andermatt sehr gerne bei der Eintracht aufgenommen. Die finanziellen Möglichkeiten sind aber einfach nicht da, wie der Trainer ernüchtert feststellte. Auch zwei andere Verteidiger, die laut Scout Charly Körbel nur auf grünes Licht warten, können zur Zeit nicht geholt werden. Das alles hört sich wahrlich nicht gut an. Die Octagon-Millionen sind einfach so verpufft… Gerät das Ziel Wiederaufstieg nun in Gefahr?

Zurück