Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach den turbulenten Wochen bei der Eintracht scheint nach den erfolgreichen Vorbereitungsspielen in der Schweiz wieder ein bisschen Ruhe einzukehren.

Nach den turbulenten Wochen bei der Eintracht scheint nach den erfolgreichen Vorbereitungsspielen in der Schweiz wieder ein bisschen Ruhe einzukehren. Der Kicker, dessen Monopol im Bereich Spielerbewertung nach Schulnoten wir nächste Saison angreifen wollen, macht sich auf seiner Homepage über die Eintracht und die Personalentscheidungen der jüngsten Vergangenheit in der Führungsetage lustig. So darf man lesen, Steven Jedlicki werde sicherlich nächste Saison durch Matthias Ohms abgelöst und um den Durchmarsch in die Regionalliga zu verhindern präsentiere man Felix Magath als Retter. Normalerweise zitieren wir den Kicker nur sehr ungern, erst Recht bei solch sinnlosen Beiträgen, aber Sommerpause ist nunmal ereignislose Zeit. Die deutschen Damen konnten bei heute bei der EM im eigenen Land den dritten Europameistertitel in Folge durch ein Golden Goal der Wolfsburgerin Claudia Müller holen. Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem tollen Erfolg. Das Auftreten des Teams während des gesamten Turniers verdient höchste Anerkennung und trug sicherlich in hohem Maße zur Etablierung des Frauenfußballs in Deutschland bei. Seit gestern befindet sich Flip mal wieder im Kurzurlaub, weshalb ich (Chris) DailyFlip vertretungsweise 2 Tage übernehmen mußte.

Zurück