Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

So, erstmal muss ich mich bei Chris bedanken: Diesmal konnte er auch meine (sehr hohen) Ansprüch in Bezug auf Daily Flip komplett erfüllen!

So, erstmal muss ich mich bei Chris bedanken: Diesmal konnte er auch meine (sehr hohen) Ansprüch in Bezug auf Daily Flip komplett erfüllen! Jetzt komme ich zu den Ereignissen des Tages: Unsere Abwehr macht mir langsam Angst! Sechtes Spiel, zum sechsten Mal zu Null gespielt! Respekt… Diesmal kam die Eintracht zu einem 2:0 gegen Regionalligist SV Wehen. Bis zur Pause tat sich die Mannschaft etwas schwer, ehe durch die Einwechslung von Rolf-Christel Guie-Mien mehr Schwung ins Spiel kam. Pawel Kryszalowicz nutzte dies zu seinen beiden Treffern aus. Der Brasilianer Max Santos von Flamengo Rio de Janeiro, der sich seit gestern im Probetraining befindet kam ebenfalls zum Einsatz. Ob der Abwehrspieler verpflichtet wird, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.
Europameisterin Birgit Prinz (Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwünsch!) loste heute die erste DFB-Pokalhauptrunde aus. Die Eintracht spielt Ende August bei den Amateuren des FC St. Pauli! Amateurclubs der Bundesligavereine liegen uns ja besonders gut… Die Profis der Hamburger spielen ebenfalls gegen eine hessische Mannschaft: Sie treffen auf den SV Darmstadt 98.

Zurück