Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Alexander Kutschera, der bei der Eintracht keinen neuen Vertrag erhalten hatte, ist nun in Spanien untergekommen.

Alexander Kutschera, der bei der Eintracht keinen neuen Vertrag erhalten hatte, ist nun in Spanien untergekommen. Der Verteidiger unterschrieb einen Vertrag bei Deportivo Jerez, dem neuen Club von Trainer Bernd Schuster. Viel Glück, Kutsche!
Die beiden Gastspieler, die gestern in Höchst ihr Können unter Beweis stellen wollten, werden wohl nicht verpflichtet. Weder Max Santos von Flamengo Rio de Janeiro noch Jehad Muntasser konnten überzeugen. Bei allem Verständnis für die angespannte Finanzlage der Eintracht - was hatte man sich denn von einem libyschen Nationalspieler mit deutschen Pass aus der zweiten italienischen Liga erwartet???

Zurück