Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ex-Manager Hölzenbein und Ex-Schatzmeister Knispel gehen in ihrem Steuerprozess in die Revision.

Ex-Manager Hölzenbein und Ex-Schatzmeister Knispel gehen in ihrem Steuerprozess in die Revision. Sie wollen sich nicht mir ihrer Verurteilung abfinden und wollen dem Gericht Verfahrensfehler nachweisen. Haben sie Erfolg, wird der Prozess neu aufgerollt. Nur der Stein des Anstosses, Anthony Yeboah, wegen dessen verdeckter Gehaltszahlungen aus Eintracht-Zeiten die Verhandlung wegen Steuerhinterziehung überhaupt erst in Gang gekommen war, findet sich mit seinem Urteil ab. Er strebt aber möglicherweise einen Rechtsstreit wegen überhöhter Anwaltsrechnungen an.
Die drei Ausgemusterten werden gehen! In einem Gespräch zwischen den Spielern Sobotzik, Bulut und Lösch, Sportvorstand Woodcock und den Anwälten aller Parteien wurde über eine Vertragsauflösung grundsätzlich Einigkeit erzielt! Über die genauen Details, sprich darüber, wieviel Geld die Eintracht diesen Leuten noch in den Rachen werfen muss, soll in den nächsten Tagen gesprochen werden. Am 25. Juli muss dann der Aufsichtsrat der AG über die Auflösungsverträge entscheiden und diese absegnen. Und schwuppdiwupp hätten wir zum 1. August endlich einen gesäuberten Kader… Natürlich müssen dann auch noch Verstärkungen her. Aber jetzt warte ich erstmal ab, bis die Verträge wirklich aufgelöst sind. Eins nach dem anderen!

Zurück