Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Verletztenmisere bei der Eintracht geht weiter: Es hat mal wieder Tommy Berntsen erwischt!

Die Verletztenmisere bei der Eintracht geht weiter: Es hat mal wieder Tommy Berntsen erwischt! Der Norweger hat eine Entzündung an der Achillessehne und kann drei Wochen nur Reha-Training ausüben. Marco Gebhardt kann nach seiner Leisten-OP immer noch nicht trainieren, von Sasa Ciric ganz zu schweigen. Schur, Branco und Schmitt können nur Lauftraining betreiben und Dirk Heinen hat einen Magen-Darm-Virus. Das ist “keine schlechte Quote” würde ich sagen… Neue Leute sind also notwendig und seit gestern sieht es damit ja auch ganz gut aus. Die drei Ausgemusterten gehen bald weg. OK, sie erhalten noch eine schöne Abfindung, aber das gesparte Gehalt dürfte das Wert sein. Zudem weilte Tony Woodcock gestern noch in London bei Eintracht-Partner Octagon. Möglicherweise ging es darum neue Finanzmittel für die Eintracht zu organisieren…

Zurück