Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Viel neues gibt es heute wahrlich nicht...

Viel neues gibt es heute wahrlich nicht… Über die möglichen Neuzugänge ist noch nicht entschieden worden. Die besten Chancen haben wie berichtet Peter Nemeth von Banik Ostrava und weiterhin Max Santos. Sollte sich hier etwas tun, werde ich natürlich sofort darüber berichten. Das gilt auch für den Fall Dirk Heinen. Nach der Verletzung von Uwe Kamps soll Borussia Mönchengladbach wieder über eine Verpflichtung des Eintracht-Keepers nachdenken. Das ist jedoch nicht mehr als ein Gerücht.
Das für Mittwoch geplante Testspiel gegen den FC Millwall ist abgesagt worden! Da die Engländer offenbar immer eine Menge Hooligans im Gepäck haben, herrschten akute Sicherheitsbedenken. Das Spiel sollte ja in Würges stattfinden und auf einem solchen kleinen Platz hätte die Polizei natürlich nicht viel gegen Randalierer tun können… Dumm nur, dass das das vorletzte Testspiel war und das letzte bisher nur geplant ist, aber noch kein Gegner feststeht! Da muss natürlich noch ein “Sparringspartner” gefunden werden. Mit zwei Wochen ohne Spiel will ich nicht in die Saison starten…
Jetzt bleibt mir nur noch die ehrenvolle Aufgabe ein paar Glückwünsche weiterzugeben: Chris, unser Design-Manager, feiert heute Geburtstag! Happy Birthday! Auf dass du weiterhin so tolle Arbeit ablieferst! Wer eine Glückwunsch-Mail loswerden will, schreibt bitte an chris@eintracht-stats.de.

Zurück