Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ich bin die täglichen Wasserstandsmeldungen über die möglichen Transfers zwar wirklich leid, aber es gibt nichts anders zu berichten...

Ich bin die täglichen “Wasserstandsmeldungen” über die möglichen Transfers zwar wirklich leid, aber es gibt nichts anders zu berichten… Also: Die drei Gastspieler bleiben noch bis Samstag. Nach dem letzten Testspiel gegen den Dresdner SC wird dann wohl endgültig eine Verpflichtung perfekt gemacht. Oder auch nicht… Der Koreaner Sim soll übrigens auch noch im Gespräch sein. Kein Thema ist dagegen Jonathan Akpoborie. Auch wenn der “Sklavenschiff-Skandal” sich wohl als falsch herausgestellt hat, war der Stürmer nie offiziell ein Kandidat. Er war nur von einer großen deutschen Zeitung mit noch größeren Buchstaben mit der Eintracht in Verbindung gebracht worden.
Seit heute bin ich nun auch im Besitz des neuen Trikots! Nach langer Wartezeit und einer kleinen “Erinnerungs”-Mail an die Eintracht folgte die prompte Lieferung…
Nachdem vor einer Woche unser neues Gästebuch an den Start ging, haben wir nun auch eine Linkliste auf unserer Seite. Schaut sie euch mal an…

Zurück