Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Da ich gestern mal wieder ein kulturelles Großereignis besucht habe (man kann ja nicht ständig vor dem Computer sitzen), muss ich noch eine schlechte Nachricht nachtragen: Michael Wenczel musste heute am Meniskus operiert werden!

Da ich gestern mal wieder ein kulturelles Großereignis besucht habe (man kann ja nicht ständig vor dem Computer sitzen), muss ich noch eine schlechte Nachricht nachtragen: Michael Wenczel musste heute am Meniskus operiert werden! Er zog sich die Verletzung am Mittwoch im Training zu. Zum Saisonstart fällt er damit definitiv aus, insgesamt muss er sechs Wochen pausieren. Martin Andermatt bedauerte den Ausfall, da der Neuzugang sich gut integriert habe. Besonders schwer wiegt das Fehlen des Spielers, weil er in der Vorbereitung mehrmals als Manndecker eingesetzt wurde und offenbar als Alternative für die dünn besetzte Defensive eingeplant war. Da droht jetzt schon vor Saisonbeginn der befürchtete Engpass…
Sasa Ciric dagegen befindet sich wieder in Lauftraining. In etwa 4 Wochen soll er wieder voll belastbar sein.

Zurück