Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Das letzte Testspiel vor dem Saisonstart gegen Reutlingen hat die Eintracht klar mit 3:0 gewonnen.

Das letzte Testspiel vor dem Saisonstart gegen Reutlingen hat die Eintracht klar mit 3:0 gewonnen. Zwei Tore von Yang sowie ein Treffer von Guie-Mien sorgten für den Erfolg gegen den Dresdner SC. Die Eintracht konnte spielerisch überzeugen, auch Gastspieler Nemeth spielte noch einmal stark. Er könnte also verpflichtet werden. Die Vorbereitung lief nach außen hin optimal. Wir können wirklich zuversichtlich in die Saison blicken, an deren Ende der Aufstieg perfekt gemacht werden soll.
Nicht erleben wird den Aufstieg Günter-Peter Ploog - zumindestens nicht als Mediendirektor! Die Eintracht hat dem ehemaligen Sportreporter fristgerecht zum Jahresende gekündigt! Ploog will juristische Schritte einleiten, Gründe für diese Entscheidung seien ihm nicht mitgeteilt worden… Die Gerüchte über einen schnellen Abschied des Mannes, der mehr durch verwirrende Dementis als durch gute Öffentlichkeitsarbeit aufgefallen war, hielten sich beständig. Mit diesem Schritt rechnete aber eigentlich keiner so recht. Doch so ist sie, unsere Eintracht…

Zurück