Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute fand die offizielle Saisoneröffnungsfeier am Waldstadion statt.

Heute fand die offizielle Saisoneröffnungsfeier am Waldstadion statt. Bei herrlichem Sonnenschein fanden rund 3000 Fans den Weg in den Stadtwald. Am Morgen gab es zunächst ein Showtraining der Lizenzspielermannschaft. Am Nachmittag wurde die Mannschaft für die kommende Saison noch einmal offiziell präsentiert ehe im Anschluss daran alle Autogrammjäger auf ihre Kosten kamen. Mittags gab es eine Talkrunde mit Steven Jedlicki, Tony Woodcock und Martin Andermatt. Natürlich war auch die Kündigung von Günter-Peter Ploog ein Thema. Steven Jedlicki wollte sich zwar nicht dazu äußern. Offenbar wird dem Mediendirektor aber vorgeworfen den Einstieg von Octagon in der Öffentlichkeit nur mangelhaft präsentiert zu haben. Wie auch immer, uns droht wieder einmal eine juristische Auseinandersetzung… Nichtsdestotrotz war der heutige Tag ein schöner Abschluss der Saisonvorbereitung. Die Stimmung im Umfeld und offenbar auch in der Mannschaft ist sehr gut. Endlich, endlich geht es wieder los! Nicht mal mehr eine Woche und der Ball rollt wieder!!!

Zurück