Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jetzt ist es geschafft: Die Statistiken sind so gut wie alle aktualisiert!

Jetzt ist es geschafft: Die Statistiken sind so gut wie alle aktualisiert! Die ewige Tabelle spare ich mir für morgen auf. Heute hat alles etwas länger gedauert, weil ich während der Sommerpause natürlich nichts an den Daten geändert habe. Folglich hatte ich alle Automatismen, die ich mir angeeignet hatte, verloren. Zudem habe ich noch die Schriftart verändert, was auch zeitraubend war. Umso dankbarer bin ich für die Automation unserer Tabellen. Letzte Saison habe ich alle Tabellen (Gesamt, Heim, Auswärts, Hinrunde, Rückrunde) per Hand erneuert. Dank ZeroEleven internet media corporation gehört das nun der Vergangenheit an. Durch das exklusiv für eintracht-stats.de entwickelte Programm werden die Tabellen jetzt in Windeseile errechnet. Damit ist unsere Aktualität höher und wir können einen besseren Service anbieten.
Ebenfalls danken möchte ich an dieser Stelle Felix Rudolphi. Er hat, natürlich ebenfalls exklusiv für uns, das neue Spielerbewertungssystem entwickelt. Leider ist er im Moment nicht erreichbar, so dass wir geplante Verbesserungen (Reduzierung der Nachkommastellen) am Bewertungssystem noch nicht vornehmen können. Wir werden das aber hoffentlich in Kürze bewerkstelligen.

Zurück