Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der Zustand des erkrankten Rolf-Christel Guie-Mien hat sich gebessert.

Der Zustand des erkrankten Rolf-Christel Guie-Mien hat sich gebessert. Er muss aber noch einige Tage im Krankenhaus bleiben. Wegen seiner Salmonellen-Infektion hing er sogar zeitweise am Tropf und bekam Antibiotika und Infusionen. Hoffen wir mal, dass es ihm bald wieder völlig gut geht. Damit er wenigstens am dritten Spieltag mitwirken kann. Ein Einsatz am Montag in Mannheim erscheint mir möglicherweise zu früh, da er ja noch immer nicht aus dem Krankenhaus entlassen wurde und dementsprechend auch nicht trainieren kann. Wenigsten die anderen drei “Salmonellen-Opfer” sollten aber wieder fit werden und auch spielen können.
Jae-Won Sim trifft erst morgen abend in Frankfurt ein. Bisher waren wir ja schon davon ausgegangen, dass die Eintracht ihn verpflichtet habe. Das plant sie zwar auch, aber unterschrieben ist noch nichts. Erst muss der Koreaner noch einen Gesundheits-Check überstehen. Das sollte aber reine Formsache sein. Unsere Abwehr könnte wirklich einen starken Mann gebrauchen.

Zurück