Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Unsere Stammbesucher werden es gemerkt haben: Heute nachmittag war unsere Seite kurzfristig nicht zu erreichen!

Unsere Stammbesucher werden es gemerkt haben: Heute nachmittag war unsere Seite kurzfristig nicht zu erreichen! Wir bitten dies zu entschuldigen. Aufgrund einer kompletten Umstrukturierung unseres Site-Managements, die uns in Zukunft viel Arbeit sparen wird, war dieser Schritt nötig. Jetzt läuft aber alles wie gewohnt, so dass auch wieder die vollste Aktualität gewährleistet ist.
Viel zu berichten gibt es aber heute nicht. Die Eintracht rehabilitiert nur den Gasthof “Frankfurter Haus”, in dem die vier Spieler sich angeblich ihre Salmonellen geholt haben sollen. Die Eintracht habe das nie behauptet, dem Lokal wurde von den Behörden absolute Sauberkeit bescheinigt. Ansonsten gibt es wirklich keine News, da der Koreaner Sim erst am Abend landen wird. Dazu dann wohl morgen mehr…

Zurück