Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Rolf-Christel Guie-Mien geht es schon besser, er konnte sogar leichtes Training absolvieren.

Rolf-Christel Guie-Mien geht es schon besser, er konnte sogar leichtes Training absolvieren. Durch seine Krankheit hat er aber so viel an Gewicht verloren, dass er noch nicht voll belastbar ist. Es ist noch nicht abzusehen, wann er wieder spielen kann. Das Spiel in Mannheim kommt jedenfalls zu früh.
Auch unser Traumsturm macht Sorgen. Der eine, Pawel Kryszalowicz hat sich eine Verletzung an einer Muskelsehne in der Wade zugezogen und fällt wohl zwei Wochen aus. Wenn er wieder da ist, fährt der andere, Chen Yang, zur WM-Qualifikation nach China. Dauer: 2 Monate! Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er zwischendurch nach Frankfurt zurückkehrt. Dann gibt es diesen wirklich erstklassigen Sturm erst wieder im Oktober/November bei der Eintracht zu sehen. Chancen für die zweite Reihe…
Wenigstens haben wir jetzt unseren Koreaner. Und Alex Schur hat mittlerweile auch den Anschluss wiedergefunden und kann die Defensive verstärken. Uns muss also nicht Bange werden…

Zurück