Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Offenbar besteht doch noch Hoffnung auf einen Einsatz für Rolf-Christel Guie-Mien!

Offenbar besteht doch noch Hoffnung auf einen Einsatz für Rolf-Christel Guie-Mien! Er hat zwar drei Kilo Gewicht verloren und bekommt immer noch Antibiotika. Doch trotzdem tut er alles um für das Spiel am Montag fit zu werden. Er selbst geht mittlerweile sogar schon davon aus, dass er spielen kann. Diese Einstellung ist natürlich vorbildlich. Doch er sollte nur spielen, wenn es wirklich kein medizinisches Risiko gibt. Was haben wir schließlich von einem Spieler, der wochenlang ausfällt, weil er zu früh wieder Vollgas im Training gegeben hat!? Dann doch lieber noch eine Woche warten…
Jae-Won Sim hat gestern endgültig seinen Vertrag unterschrieben und dürfte sicherlich gegen Mannheim spielen. Ich bin weiterhin zuversichtlich, dass die Eintracht dort nicht verlieren wird. Chen Yang ist der geborene Konterstürmer (wenn er die Chancen nutzt…). Und das ist ja auswärts nicht ganz unwichtig. Da ist der Ausfall von Kryszalowicz vielleicht noch zu verkraften. Er ist natürlich auch ein Topstürmer und wird sicherlich noch viele Tore in dieser Saison erzielen. Aber wir brauchen uns auch so nicht zu verstecken!

Zurück