Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Martin Andermatt zeigte sich mit der in Mannheim gezeigten Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

Martin Andermatt zeigte sich mit der in Mannheim gezeigten Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Er begrüßte die Disziplin, die man sich aber auch vorgenommen hatte, um zu einem Puntkgewinn zu kommen. Beide Mannschaften hätten mit hohem Tempo auf Sieg gespielt. Damit lassen wir es mit diesem Spiel jetzt auch gut sein - entschuldigt übrigens nochmal die Panne mit der Spielerbewertung. Zum Spiel gegen Schweinfurt werden wir hoffentlich die endgültige und fehlerfreie Form an den Start bringen.
Der Club von Christoph Daum, Besiktas Istanbul, soll Interesse an Dirk Heinen haben. Er soll das dortige Torwartproblem lösen und gleich zum Mannschaftskapitän aufsteigen. Mal schauen, wie viel an diesem Gerücht wirklich dran ist…
Die Eintracht-Amateure haben gegen den FV Bad Vilbel mit 4:1 gewonnen und die Tabellenführung übernommen. Maljkovic, Ropic, Örtülü und Rosen erzielten die Treffer.

Zurück