Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht hat das Interesse von Besiktas Istanbul an Dirk Heinen bestätigt.

Die Eintracht hat das Interesse von Besiktas Istanbul an Dirk Heinen bestätigt. Tony Woodcock erklärte, dass Martin Andermatt den Keeper zwar gerne halten würde. Aber wenn man sich einig werden sollte, würde man ihn auch an den Bosporus ziehen lassen. In diesem Fall würde die Eintracht noch einmal eine Finanzspritze erhalten. Denn die Frist, bis zu der Heinen für 1,5 Millionen DM hätte gehen können, ist verstrichen. Damit muss nun frei verhandelt werden und ich denke, da sollten mehr als 1,5 Millionen bei rauskommen… Und da Oka Nikolov bisher einen recht sicheren Eindruck machte, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts gegen den Wechsel zu sagen!
Die Sport-Bild spekuliert, dass die Eintracht mit einem Partner einen Deal über 15 Millionen DM anstrebt. Angeblich, um vorzusorgen, weil man mit dem Geld nur so um sich geschmissen habe. Dazu werden wieder die altbekannten Beispiele zitiert (Magath, Rausch…) Da das keine wirklich neuen Erkenntnisse sind, möchte ich dazu im Moment nicht viel sagen. Das kann man immer noch machen, wenn die Sache in trockenen Tüchern sein sollte (und wenn die “Sache” überhaupt existiert!)

Zurück