Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Chen Yang wurde vom chinesischen Verband für den 18.

Chen Yang wurde vom chinesischen Verband für den 18. August angefordert. Dann beginnt die zweite Qualifikationsrunde der asiatischen WM-Qualifikation. Erst am 20. Oktober ist die Runde vorbei. Möglicherweise wird die Eintracht deshalb bis zur Winterpause Marcelo Carracedo verpflichten. Wegen eines Blutergusses konnte dieser sein Probetraining aber noch nicht absolvieren. Er wird das nächste Woche nachholen. Der Argentinier soll den Sturm während Yangs Abwesenheit verstärken. Zunächst versucht die Eintracht aber noch, den Chinesen für einen weiteren Tag freizubekommen. Dann könnte er noch in Saarbrücken spielen.
Am Sonntag trifft die Eintracht auf den 1. FC Schweinfurt 05. Hier geht’s zum Vorbericht auf dieses Spiel!

Zurück