Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

eintracht-stats.de und ZeroEleven IMC haben sich zu einer engen Zusammenarbeit entschlossen!

eintracht-stats.de und ZeroEleven IMC haben sich zu einer engen Zusammenarbeit entschlossen! Schwerpunkte des Joint-Ventures sind die Neuentwicklung von dynamischen Inhalten, sowie die Automatisierung der Statistiken, um den Besuchern noch mehr Aktualität bieten zu können. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sind die neue visualisierte Spielerbewertung oder die Automatisierung der Tabellen mit den exklusiv für eintracht-stats.de entwickelten Anwendungen vMOD bzw. TableCalc. Auch für die Zukunft planen wir einige Neuerungen, die dank ZeroEleven IMC auch in die Tat umgesetzt werden können. Wir verbinden mit dieser Partnerschaft die Hoffnung, unsere Qualität stetig zu verbessern!
Christoph Preuß hat die Belohnung für seine zuletzt guten Leistungen erhalten. Hannes Löhr hat ihn für das U21-Länderspiel in Norwegen nachnominiert! Aufgrund der zahlreichen verletzungsbedingten Absagen anderer Spieler erhielt Preuß heute eine Einladung. Das Spiel findet bereits morgen statt. Wünschen wir ihm viel Glück für sein mögliches Debüt in dieser Mannschaft!
Laut Trainer Andermatt hat die Eintracht keinen Traumstart hingelegt. Er ist nicht mit dem Angriffsspiel zufrieden. Man könne nicht alles spielerisch erledigen. Naja, das wid schon…

Zurück