Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Christoph Daum hat es sich offenbar schon wieder anders überlegt!

Christoph Daum hat es sich offenbar schon wieder anders überlegt! Jetzt will er den gerade zurückgetretenen Bodo Illgner als Torwart für Besiktas Istanbul verpflichten… Also doch kein Kauf von Dirk Heinen? Was weiß ich, vielleicht ist denen auch nur die Hitze zu Kopf gestiegen. Ich glaube jedenfalls nicht mehr an einen Wechsel unseres Keepers in die Türkei!
Alle Sportredaktionen und Presseagenturen scheinen heute hitzefrei zu haben. Mehr News gibt es nicht - es wird ja richtig langweilig… Heute abend spielt die deutsche Nationalmannschaft noch in Ungarn. Ich werde mir das wahrscheinlich nicht ansehen. Das wird wahrscheinlich sowieso wieder ein mieser Kick. Ist ja schließlich ein Freundschaftsspiel…

Zurück