Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der Zeitpunkt der Rückkehr von Tommy Berntsen ist weiter ungewiss.

Der Zeitpunkt der Rückkehr von Tommy Berntsen ist weiter ungewiss. Er wurde jetzt an der Achillessehne operiert… Wenn das ein zweiter “Fall Ciric” werden sollte, kann das ja heiter werden! Da der Norweger aber bisher noch nicht gezeigt hat, was er kann, gibt es auch keinen Grund ihn zu vermissen.
Eine wirklich erfreuliche Nachricht habe ich aber auch noch: Wenn die Eintracht den Aufstieg schaffen sollte, können wir sie wieder zur besten Fußball-Sendezeit sehen: Schon ab dem nächsten Spieltag wird “ran” um 19 Uhr beginnen und bis 20.15 Uhr laufen. Der jetzige Sendetermin, bei dem die Sendung zu dieser Zeit erst begann, wurde wegen der schlechten Einschaltquoten schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison gekippt. Und da sage noch einer, die Fans haben keinen Einfluss mehr. Ohne uns geht eben doch nichts…

Zurück