Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Auch vor dem DFB-Pokalspiel bei den Amateuren des FC St.

Auch vor dem DFB-Pokalspiel bei den Amateuren des FC St. Pauli gab es natürlich eine Pressekonferenz. Wie immer bei einer solchen Gelegenheit muss der Trainer folgendes sagen: “Man darf den Gegner nicht unterschätzen! Es gibt keine leichten Gegner!” Tat Martin Andermatt auch - Hoffen wir, dass es besser klappt als vor einem Jahr. Aber ein solches Debakel ist unserer Mannschaft kaum noch einmal zuzutrauen! Wir werden wohl weiterkommen. Dieses leichte Unsicherheitsgefühl gehört im Pokal aber dennoch einfach dazu! Samstag nachmittag wissen wir, wie dieses Jahr die Deppen der Nation heißen…
Pawel Kryszalowicz wird wahrscheinlich tatsächlich nicht mitfahren, um kein Risiko bezüglich seiner Platzwunde einzugehen. Jones und Reichenberger werden eine Bewährungschance erhalten. Eventuell stößt noch eine dritte, hängende Spitze hinzu, die dann wohl Guie-Mien heißen würde.
In der nächsten Woche werden Marco Gebhardt und Michael Mutzel wieder mit der Mannschaft trainieren. Bald sind doch tatsächlich alle gesund!
Marcelo Carracedo wird nicht zur Eintracht wechseln. Im Probetraining konnte der Argentinier nicht überzeugen, so dass wir jetzt wohl mit diesem (stark genug besetzten) Kader in die restliche Saison gehen werden.

Zurück