Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der DFB hat mal wieder ein paar Spieltage festgelegt.

Der DFB hat mal wieder ein paar Spieltage festgelegt. Für die Eintracht bedeutet dies drei Montags-Spiele am Stück: Das bereits feststehende in Karlsruhe am 10. September, eine Woche später gegen Bielefeld und in der darauffolgenden Woche in Duisburg. Am Sonntag, den 30. September folgt dann das Heimspiel gegen Fürth ehe die Eintracht am 13. Oktober (Samstag) beim Uefa-Cupteilnehmer Union Berlin zu Gast ist. Die Spiele ab dem 10. Spieltag sind noch nicht exakt terminiert. Bis auf das Heimspiel am Montag bin ich mit dem Plan wieder zufrieden. Bei Auswärtsspielen ist die Live-Übertragung ja ganz praktisch, aber selber montags ins Stadion zu gehen ist nicht so prickelnd. Trotzdem wird mich nichts davon abhalten…

Zurück